Freitag, 29. April 2016

[Rezension] Thoughtful von S.C. Stephens

Name: Thoughtful - Du gehörst zu mir
Autorin: S.C. Stephens
Verlag: Goldmann
Erschien: 16.November.2015
Seitenanzahl: 704 Seiten
Preis: 9,99€
E-Book: 8,99€










Inhalt:


Kellan Kyles Leben ist die Bühne - nur durch Musik. seine Band und zahllose One-Night-Stands mit verliebten Groupies kann er seine düstere Vergangenheit vergessen. Bis zu dem Tag, da Kiera alles verändert. Sie berührt etwas in Kellan, das seine sorgsam errichteten Mauern bröckeln lässt.
Doch sie ist mit seinem besten Freund zusammen, und Kellan weiß, er muss die Finger von ihr lassen. Und er weiß auch, dass die süße, smarte Kiera sich nie zu ihm hingezogen fühlen würde. Oder doch?

Meine Meinung:


Mein erster Gedanke:  Endlich Kellans Sicht !! *-* 
Seitdem ich den ersten Band las, habe ich auf diesen Teil gewartet, da mich die Sicht von Kellan einfach viel mehr interessierte als die von Kiera. 
Generell fand ich diese Sicht viel angenehmer als die von Kiera. 
Ich fand sie in den anderen teilen Naiv und Hinterhältig, daher bin ich echt froh das man aus Kellans Sicht nicht so oft mit ihr Konfrontiert wird.

In diesem Buch lernt man Kellan kennen und verstehen.
Gewisse Handlungen die er getan hat versteht man nun viel besser, da diese Sicht offenbart was er denkt und wie kaputt er doch wirklich ist.
Die ganze Geschichte über hätte ich Kellan gerne in den Arm genommen und gesagt "Es wird schon. Du bist ein toller Mensch und brauchst das alles nicht" aber leider wurde so ein Buch noch nicht erfunden, wo man mit den Charakteren interagieren kann. Was manchmal echt toll wäre aber ich denke dann würde viele Frauen in Kellans Bett landen.
Was ich sogar verstehen kann bei diesen detailreichen und heißen Sex Szenen!

Ich habe es einfach geliebt und verschlungen!
In meinen Augen ist es zurzeit der beste und gefühlvollste Teil dieser Reihe!
Ich freue mich auch schon sehr auf Griffins und Annas Buch aber gegen eins mit Denny hätte ich auch nix.
Und das obwohl ich ein Mensch bin der eine Geschichte aus verschiedenen Sichten in verschiedenen Bänden oft unnötig findet.


Fazit:


Ich liebe es und möchte Kellan Kyle heiraten!
Lest dieses Buch und verliebt euch, wie ich, neu in Kellan! *-*

Wenn ihr die Thoughtless Reihe schon toll fandet, aber Thoughtful noch nicht gelesen habt, holt es euch sofort! :D
Von mir gibt es für diese tolle Sicht 5 Füchse. <3


5 von 5 Füchsen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen