Mittwoch, 4. April 2018

[Autorenvorstellung] Josie Kju

Hallo meine lieben!

Endlich gibt es wieder eine Autorenvorstellung, obwohl ich noch ein paar Vorstellungen habe, haben noch nicht alle den Weg zu euch gefunden. 
Aber daran wird nun nach und nach gearbeitet.

Ihr seid Autor oder Autorin und wollt auf meinem Blog vorgestellt werden, samt erschienen Bücher?
Kein Problem, dann meldet euch einfach via meiner Facebook Seite oder an meine Kontaktmail: wonderlandofbooks@web.de

Nun möchte ich euch endlich die wundervolle Josie Kju vorstellen und wünsche euch viel Spaß beim kennen lernen einer begabten Selfpublisherin. 

Autorenbild von Josie Kju



Hi, ich bin Josie, 31 Jahre jung und wohne im Rhein-Main-Gebiet. Josie Kju ist mein Pseudonym. In Wirklichkeit habe ich einen stink langweiligen Namen und bin vielleicht auch ein bisschen älter? Aber wen interessiert das schon?

Die Geschichten die ich schreibe purzeln einfach so aus mir heraus, oder eben nicht. Mir sitzt kein Verlag im Nacken und somit habe ich keinen Zeitdruck. Oft schreibe ich wochenlang kein einziges Wort und dann mal wieder die ganze Nacht hindurch. Bei mir gibt es keine „Schreibrituale“. Wenn mir ein genialer Satz einfällt, muss ich ihn sofort aufschreiben. Deshalb schreibe ich überall und auf alles. Zettel, Zeitungsränder, Klopapier. Der „Schreibprozess“ läuft bei mir jedes Mal anders ab. Bei meinem ersten Buch, Herzvibrieren, hatte ich die komplette Geschichte im Kopf bevor ich das erste Wort zu Papier gebracht habe. Bei Herzturbulenzen hatte ich den Anfang und das Ende und habe die Mitte nach und nach gefüllt. Und jetzt bei Penelope! habe ich auch in der Mitte noch Kapitel eingefügt.   
Die Story zu meinem vierten Buch ist komplett in meinem Kopf, ich muss sie nur noch aufschreiben, habe im Moment aber keine Zeit dazu.
Sowieso ist das alles total merkwürdig. Du verschwendest tagelang keinen Gedanken an die Geschichte und plötzlich sind Szenen, Worte und Sätze in deinem Kopf. Das alles ist so irre, dass ich es selber nicht verstehe. Keine Ahnung woher das kommt, ich kann es nicht erklären. Seriöse Schriftsteller haben einen genauen Plan, gehen total systematisch an ihr Thema und ihre Charaktere heran, so etwas kann ich nicht. Wenn mir nichts einfällt schreibe ich eben nicht. Basta!
Sonst gibt es nichts interessantes über mich zu berichten. Wenn Ihr Fragen habt, immer her damit. Ich beantworte (fast) alles. ;-)

Herzliche Grüße
Eure Josie
Ihre Autorenseite findet ihr >hier<  und ihre Homepage >hier.<
Nun stelle ich euch ihre bisher erschienen Bücher vor, wovon ihr eine Rezension auf meinem Blog oder >hier< findet.

Herzvibrieren


Mona macht Ferien in Finnland. Sie will einfach nur ihre Ruhe haben und das Thema Männer ist für sie sowieso abgehakt. Das ändert sich, als der lustige Musiker Leevi in ihr Leben poltert, sie mitten in der Nacht aufweckt und ihre Tränen einfach wegküsst. Mit ihm zusammen zu sein lässt ihr Herz vibrieren. Doch dann geht Leevi für ein Jahr nach Australien. Die Sehnsucht ist groß. Wie werden sie die Zeit ohne einander überstehen? Und kann die Liebe wirklich ganze Kontinente überwinden?






Herzturbulenzen

Du weißt nicht, wie viel Zeit dir noch bleibt.
Total verliebt genießen Mona und Leevi ihr gemeinsames Leben. Doch als Leevis Band schlagartig in ernsthafte Schwierigkeiten gerät, wird es turbulent. Gleich mehrere Millionen sind verschwunden. Wem können sie jetzt noch vertrauen? Heimlich stellt Mona Nachforschungen an. Und während sie schon wieder einer neuen Idee nachjagt, geschieht ein furchtbarer Unfall. Mona schwebt in Lebensgefahr! Wird sie wieder aufwachen? Leevis Welt gerät aus den Fugen, sein Herz droht zu zerbrechen. Ein Kampf um Leben, Liebe und Glück beginnt.





1 Kommentar: