Dienstag, 22. Dezember 2015

[Rezension] Ein Untermieter zu Weihnachten von Any Swan

Name: Ein Untermieter zu Weihnachten
Autorin: Any Swan
Verlag: Selfpublished
Erschien: November.2015
Seitenanzahl: 86 Seiten Gebunden
E-Book: 0.99€











Inhalt:

Seit ihrer Teenagerzeit sieht Megan den bevorstehenden Feiertagen mit gemischten Gefühlen entgegen. Mit der Absicht paar ruhige Tage in ihrer Wohnung zu verbringen, überrascht sie einen Mann in ihrem Bad. Es ist Chris, der Bruder ihrer besten Freundin und der Mann, der ihr vor Jahren an Weihnachten das Herz gebrochen hat. Zu allem Überfluss erklärt er ihr auch noch, dass er für ein paar Tage das Zimmer seiner Schwester Isabella bezieht. Für Meg beginnt eine aufwühlende Zeit mit ihrer Jugendliebe und das Gefühlschaos ist vorprogrammiert.



Meine Meinung:


Für meine Verhältnisse wird es eine sehr kurze Rezension. Normalerweise ist man die länger gewohnt, aber kommen wir mal nun zu meiner Meinung. :D

Es ist der bereits zweite Roman der Autorin. Ihr Schreibstil ist wie gewohnt einfach aber sehr einladend und flüssig.
Generell spiegelt sich einiges vom anderen Buch auch hier wieder, sei es eine Achterbahn der Gefühle oder die Eigenschaft mir die Tränen hervorzulocken.
Die Sexszenen sind auch diesmal wieder sehr Detailliert. Ich finde es toll das die Autorin ihren Stil so bewahrt.

Jeder hat wahrscheinlich diese Jugendliebe die man einfach nicht aus den Kopf kriegt und um diese dreht es sich in dieser Geschichte.
Man kann sich gut in die Gefühle von Megan hineinversetzen, nach Jahren steht sie auf einmal wieder vor ihrer Jugendliebe und alle verdrängten oder vergessen geglaubten Gefühle kommen hoch.
Ein sehr gefühlvolles Buch was einen an die eigenen Gefühle seiner Jugendliebe erinnert.



Fazit:


Es ist keine klassische Weihnachtsgeschichte, sondern spielt an Weihnachten. Wen dies nicht stört wird mit diesen Buch ein schönes Erlebnis haben.



5 von 5 Füchsen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen