Sonntag, 19. November 2017

[Aktion] We love Series Party -Buchvorstellung Couture von Emma S. Rose


Im laufe der We love Series Party darf ich Couture 2 von Emma S. Rose für euch vorstellen. <3
Ich habe mich aber dazu entschlossen euch Band 1 und Band 2 vorzustellen, bei meinen Partnern findet ihr ausführlichere Vorstellungen!
Diese werde ich am Ende des Beitrages nochmal Verlinken.

Zur Facebook Seite der Autorin: > Klick <

Band 1
 > Hier kaufen <

Klappentext

Felicia steht vor den Trümmern ihres Lebens. Nicht nur, dass ihre Eltern vor einigen Jahren bei einem Unfall starben und sie seitdem die Verantwortung für ihre jüngere Schwester trägt - jetzt hat sie auch noch ihren Job verloren und weiß nicht, wie es weitergehen soll. Als sie in einer bedrohlichen Situation unerwartete Hilfe von dem gutaussehenden Chris bekommt, ahnt sie nicht, welche Konsequenzen das haben wird. Dank ihm erhält sie kurz darauf eine Stelle im neuen It-Club Couture, und plötzlich scheint sich ihr Leben zum Guten zu wenden. Sie fühlt sich magisch zu Chris hingezogen, auch wenn er launisch ist und ständig andere Frauen an seiner Seite hat. Kann sie sich seiner Anziehungskraft erwehren? Und was stimmt nicht mit ihrer Schwester, die sich immer mehr von ihr abwendet?


Rezensionen: 
(einfach auf den Namen des Blogs klicken)

Lines Bücherwelt Zitat: Mit "Couture - Wenn Liebe stärker ist" ist der Autorin ein vielschichtiger und fesselnder Roman gelungen der mich begeistert hat.

Kerstins Bücherstube Zitat: Der Schreibstil von Emma S. Rose ist leicht, locker und ich konnte das Buch innerhalb weniger Stunden durchlesen.


Band 2

Klappentext:

Carmen lebt für die angesagte Bar Couture. Hier arbeitet sie nicht nur, sie hat auch tolle Freunde gefunden – und einen Mann, mit dem sie sich regelmäßig trifft. Die Sache hat jedoch einen Haken: Er ist verheiratet und denkt gar nicht daran, seine Frau zu verlassen. Als die Affäre sie in den Abgrund zu reißen scheint, bekommt Carmen Hilfe von ihren Freunden – und von Alexej, dem gutaussehenden, reichen und abweisenden Besitzer der Bar. Sie lernen sich näher kennen, und plötzlich bemerkt sie, dass viel mehr in ihm steckt. Aber ist sie überhaupt schon bereit für etwas Neues? Soll sie sich wirklich auf ihren Chef einlassen?

Rezensionen:
(einfach auf den Namen des Blogs klicken)

Lines Bücherwelt Zitat: Ich hab dieses Buch in einem Zug ausgelesen, was anderes war mir auch nicht möglich, es war wie eine Sucht und ich musste einfach wissen wie es weiter geht.

Kerstins Bücherstube Zitat: Ich möchte euch dieses Buch ans Herz legen, denn sie ist emotional, spannend. Der Schreibstil ist super, flüssig und detailreich. Eine klare Lese-Empfehlung von mir.


Die Beiträge meiner Blogpartnerinnen <3





*Werbung* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen