Mittwoch, 2. November 2016

[Monatsrückblick] August


Endlich gibt es meinen Rückblick für August!
Es tut mir leid das ihr solange darauf warten musstest.
Doch Schule + Blog in der Klausuren Phase ist schwer unter einem Hut zu bringen.
Wie sah bei euch der August aus?

Leider stellt Blogger bei manchen Sachen einfach die Schriftarten um, obwohl ich alles gleich eingestellt hatte. Leider weiß ich nicht wo das Problem liegt und würde mich über Tipps 
gegen dieses Problem freuen. <3


Gelesene Bücher: 8
In Seiten: 2677 Seiten
Neue Bücher im Regal: 8
Neue Bücher auf dem E-Book: 0

Anyone dies in Paradise von Laura Newman
Pretty Womanizer - Ein Gigolo zum Vernaschen von Karin Koenicke




The unholy Book of Tristan Wrangler von Don Both
Sieben Nächte in Tokio von Cecilia Vinesse



The unholy Book of Tristan Wrangler reloaded von Don Both
Immer wieder Verführung von Don Both


Immer wieder Verführung - The End von Don Both
Immer wieder - Special von Don Both


Conversion von C.M. Spoerri und Jasmin Romana Welsch
Straßensymphonie von Alexandra Fuchs
Mit dir und doch ohne dich von J.S. Wonda
Niemals wieder ohne dich von J.S. Wonda
Plötzlich Fee - Sommernacht von Julie Kagawa




Sieben Nächte in Tokio von Cecilia Vinesse
Behind the Scenes von C. Cowan
Das Sonnenblumenhaus von Nancy Salchow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen