Montag, 14. September 2015

Gewinnspiel!

Die liebe Ella Green hat mir das E-Book "Sie ist die Eine" und ein Goodiebag extra für euch bereitgestellt! :)

Das Gewinnspiel beginnt heute den 14.09.2015 und endet am 18.9.2015 um 20 Uhr.


Teilnahmebedingungen:
-Folge meinem Blog
-Diesen Beitrag kommentieren
-Auf meiner Facebookseite gibt es die Möglichkeit ein zweites Los zu erhalten.



Ich wünsche allen Glück und möchte mich bei Ella Green bedanken das ich ihr Buch verlosen darf. :)


Klappentext :

Zwischen Ben, dem Leiter der Münchner Winkels AG, und Pia knistert es wie am ersten Tag, die beiden erleben mehr als heiße erotische Stunden miteinander. Nicht nur sexuell haben sie viel Spaß, sondern auch im Leben und Bens Heiratsantrag macht die Liebe vollkommen. Doch dann wird das Glück der beiden getrübt: Ben erhält Droh-E-Mails, jemand scheint sich an dem erfolgreichen Unternehmer rächen zu wollen. Die Ereignisse überschlagen sich und die Situation eskaliert...




+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kleingedrucktes:
- Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Google oder Facebook
- Es besteht kein Rechtlicher Anspruch auf den Gewinn
- Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben und hat dann 24 Stunden Zeit, sich bei uns zu melden. Ansonsten wird neu ausgelost.
- Der Gewinner muss sich bereit erklären, der Autorin seine Adresse mitzuteilen. Diese wird nicht an dritte weitergegeben, sondern dient nur zur Zustellung des Gewinns.



Kommentare:

  1. Da bin ich super gern dabei! Tolles Gewinnspiel :) Ich drücke mir und allen anderen die Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. Bin sehr gerne dabei und auch bei Fb kommentiert :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache sehr gern mit. Bei Facebook geliked und kommentiert.

    AntwortenLöschen