Mittwoch, 2. November 2016

[Monatsrückblick] September

Leider auch total verspätet :/
Diesen Monat habe ich leider kaum was gelesen dank Schulstress.
Wie sah der Monat bei euch aus?

Gelesene Bücher: 2
In Seiten: 564 Seiten
Neue Bücher im Regal: 9
Neue Bücher auf dem E-Book: 1



Häkelenten tanzen nicht von Jennifer Wolf
Transformation im Flammenmeer von Sandra Berger


Für immer Blue von Amy Harmon
Die Greifensaga - Die Ratten von Chakas von C.M. Spoerri
Transformation am Feuersee von Sandra Berger
Alice im Wunderland Gesamtausgabe
Timeless: Liebe gegen die Zeit von J.S. Wonda
Finian Blue Summers oder Was wir sagen, wenn wir schweigen von Emma C. Moore
On the Island - Liebe die nicht sein darf von Tracey Garvis Graves
Am Horizont ein Morgen von Anouska Knight



Die Geheimnisse der Alaburg von Greg Walters
Die Legenden der Alaburg von Greg Walters

2 Kommentare:

  1. Hey Jenny,

    von deinen Neuzugängen kenne ich keines der Bücher. Ok, bis auf Alice im Wunderland ;-)
    Ich bin übrigens über die Zeilenspringer Aktion über deinen Blog gestolpert und gleich mal als Leser geblieben :-)
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest.
    http://hoernchensbuechernest.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallu Sandra :)
      Ich habe mich sehr über dein Kommentar gefreut <3
      Die einzelnen Bücher der Neuzugänge solltest du dir unbedingt mal anschauen! Da sind echt tolle Bücher dabei. :)
      Gerne schau ich mir deinen Blog an <3
      Liebe grüße

      Löschen