Freitag, 19. Februar 2016

[Rezension] Coming Home - Alles oder nichts von Evy Winter

Name: Coming Home - Alles oder nichts
Autorin: Evy Winter
Verlag: Books on Demand
Erschien: 19.Januar.2016
Seitenanzahl: 739 Seiten
Preis: 12,99€
E-Book: 6,49€











Inhalt:


'Das Leben spielt selten fair. Die einen haben Glück, die anderen eben nicht!'
Lynn gehört unverkennbar zu den Menschen, die es glücklich getroffen haben. 
Doch erst, als sie die Bekanntschaft mit dem obdachlosen Tyler und seinem attraktiven Aufpasser Aiden macht, erfährt sie, was Glück und Unglück wirklich für den Einzelnen bedeuten können. Das wahrhaftige Glück scheint urplötzlich für sie alle greifbar zu werden. Eine außergewöhnliche Zusammengehörigkeit, das Gefühl von Geborgenheit, Hoffnung und letzten Endes die große Liebe bewirken einschneidende Veränderungen und sorgen für schwindelerregende Höhenflüge. 
Aber wer hoch fliegt, kann ebenso tief fallen. Und wenn man tatsächlich fällt, wer fängt einen dann auf?

Meine Meinung:


Was mir direkt zu beginn auffiel, ist der sehr jugendliche und einfache Schreibstil.
Durch die Ich-Perspektive, die Beschreibungen und den einfachen Schreibstil kann man sich gut in die Charaktere und die Umgebung einfinden.
Es war einfach total mitreißend, wenn die Charaktere was dramatisches erlebt haben. Da kamen mir auch die Tränen und wenn sie was gutes erlebt haben, habe ich mich mit gefreut.

Auch wenn ich die Charaktere oftmals verstanden habe, gab es auch manche Stellen, wo ich die Hauptprotagonistin Lynn am liebsten geohrfeigt hätte für ihre Entscheidungen.
Aber die Autorin hat es jemanden auch echt gerne Schwer gemacht. Man erwartet eine übliche Liebesgeschichte.
Doch nix von wegen normale Liebesgeschichte. Ich wusste nie wie es nun weiter geht und war echt oft überrascht über die Wendungen.
Viele Bücher sind vorhersehbar, doch dieses nicht.
Da ich keine Ahnung hatte wie es weitergeht, fiel es mir auch echt schwer dieses Buch an die Seite zu legen.
Ich hab es nur mal an die Seite gelegt, damit ich runterkomme und nicht vor Wut mein E-Reader an die Wand werfe.


Ich habe mich echt vor dem Ende gedrückt, da ich die Umgebung und die Charaktere nicht verlassen wollte. 
Dieses Buch ist mein Derzeitiges Jahreshighlight und ich denke auch nicht das es sich so schnell ändert.



Fazit:


Es war ein wundervolles Buch! Ich kann es nur wärmstens empfehlen und ich hoffe auf viele weitere mitreißenden Geschichten dieser Autorin. 
Ich bin offiziell Fan! :D
Wenn ich könnte würde ich diesem Buch definitiv mehr als 5 Füchse geben.


5 von 5 Füchsen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen