Donnerstag, 18. Februar 2016

[Rezension] Careless - Ewig verbunden von S.C. Stephens

Name: Careless - Ewig verbunden
Autorin: S.C. Stephens
Verlag: Goldmann Verlag
Erschien: 15.Juni.2015
Seitenanzahl: 739 Seiten
Preis: 9,99€
E-Book: 8,99€












Inhalt:


Kellans Rock-Band ist über Nacht berühmt geworden, und er selbst ist auf einmal ein begehrter Superstar. Und so ist Kieras Beziehung plötzlich eine Geschichte der Öffentlichkeit, die Presse verbreitet Lügen, und an jeder Ecke warten kreischende Mädchen auf Kellan. Werden die Freundschaften, die geknüpft wurden, das überstehen? Wird die Band, die inzwischen zu einer kleinen Familie geworden ist, zusammenhalten? Und hat Kieras und Kellans leidenschaftliche Liebe inmitten des explosiven Ruhms noch eine Chance?


Meine Meinung:

Careless ist bereits der dritte und letzte Teil aus der Sicht von Kiera.
Wenn ihr die beiden Bände davor nicht gelesen habt rate ich euch, nicht weiter zu lesen da ihr gespoilert werdet.



Ich kann es kaum glauben, die Reihe aus Kieras Sicht ist vorbei!

Auch wenn ich Kiera manchmal durch ihre Naive und zickige Art echt gehasst habe, finde ich es traurig, dass es diese Geschichte nun nur noch aus anderen Sichten gibt. Von mir aus hätte das Ende noch warten können. Ich war einfach nicht bereit dazu diese Welt zu verlassen.

Es ist echt viel passiert in den Teilen davor, Kiera und Kellan haben endlich zu einander gefunden. Haben durch Missverständnisse fast Schluss gemacht, Anna ist schwanger, Kellan und Kiera haben "geheiratet" und die D-Bags waren auf Tournee.

Der dritte Teil schließt direkt nach der "Hochzeit" im Pete´s an.
Kellan und Kiera sind deutlich erwachsender geworden. auch wenn sie sich manchmal immer noch wie ein naives bockiges Kind benimmt.
Nichts desto trotz hat mich die Wandlung der beiden Charaktere sehr überrascht, ich hätte schon im zweiten Band damit gerechnet das sie sich endgültig trennen.

Aber nicht nur die beiden haben mich überrascht, es gibt eine Person die hat mich viel mehr überrascht.
Und zwar Griffin, seine Veränderung war definitiv die größte und auch die schockierenste,
Er war noch der witzige Idiot aber gleichzeitig auch so Erwachsen und das hat mich ehrlich glücklich gemacht.

Dieser Band ist einfach der perfekte Abschluss.
Man lacht, ist schockiert, sprachlos, weint und es ist einfach mal wieder verdammt heiß.
Die Autorin steckt zum Schluss nochmal alle Emotionen in das Buch und holt alles raus was geht.

Ich möchte echt nicht wahr haben das die Reihe aus dieser Sicht vorbei ist, aber ich freue mich schon sehr auf die Sicht der anderen Charaktere.

Fazit:

Es ist ein tolles und sehr emotionales Buch, meiner Meinung nach sollte man alle gelesen haben.
Ich fand die Reihe besser als After!



5 von 5 Füchsen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen