Freitag, 5. Februar 2016

[Monatsrückblick] Januar

Mein Jahr begann leider mit einer Leseflaute. Es gab nix was ich lesen wollte und am liebsten wollte ich gar nicht erst lesen. Jeder Bücherwurm weiß wie schrecklich diese Flaute ist, da man trotzdem seine Bücher vermisst.
Ich bin froh, dass ich diese Flaute schnell überstanden habe und bin erstaunt wie viel ich zusammen bekommen habe. trotz anfänglicher Schwierigkeiten.

Wie viele habt ihr diesen Monat geschafft?
Oder hattet ihr auch eine Leseflaute?

                                              Gelesene Bücher: 6
In Seiten: 2027
Neue Bücher auf dem Ebook: 7
Neue Bücher im Regal: 5
Aktueller SuB: Zu viel zum Zählen




Gelesenes:





"Der Schottische Geist" von Cassandra Winter



"Goldkinder - Ein Herz aus Chrom" von Tatjana Zanot
"Goldkinder - Geisterstunde" von Tatjana Zanot

"Vergessene Existenzen" von Jana Ulmer
"Careless - ewig verbunden" von S.C. Stephens


Neuzugänge:


Wenn du mich siehst von Tara Hudson
Wild Cards - Das Spiel der Spiele von George R.R. Martin
Das Beste aus Spotted.de von Markus Schrickel
Twin Love - Ein Geschenk für zwei Wochen von Lucy Stern
Das Leben und sein hinterhältiger Plan von Sarah Saxx
Eves Traumwelt von Ramona Beck

Gewonnen:


Feuerherz von Jennifer Wolf
Sternenschimmer von Kim Winter


Rezensionsexemplare:


Lost ein Leben auf dem Scherbenhaufen von Nina Hirschlehner
Sie muss Sterben von Susan Crawford
Coming Home - Alles oder Nichts von Evy Winter
Witch Hunter von Virginia Boecker 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen