Montag, 4. Januar 2016

[Challenge] HUMAN-VAMPIRE-MAGIC-CHALLENGE

Hallo meine Lieben <3

Ich habe eine Challenge gesucht die mich fordert und die habe ich gefunden in Human-Vampire-Magic-Challenge!
Diese Challenge ist keine kurzfristige Sache sondern geht das ganze Jahr über. Genau das was ich gesucht habe.




Die Challenge läuft vom 1.02.2016 bis zum 31.01.2017.
Ich habe mich sofort für das Team Human entschieden, da ich kaum Bücher im Bereich Fantasy oder Vampire lese.
Das heißt für mich, dass ich für jede Rezensierte Geschichte mit Menschen Punkte bekomme, aber ein paar Regeln gibt es natürlich auch.

Gewertet werden alle gelesenen und rezensierten Bücher, E-Books und Hörbücher. Mangas und Comics zählen nicht. Damit das Ganze fair zu geht, werden nur Bücher mit 140 Seiten aufwärts gewertet. Eine Rezension wird pro Teilnehmer nur einmal gewertet.
Für jedes Buch gibt es einen Punkt, aber es gibt die Möglichkeit durch Monatsaufgaben zusätzliche Punkte dazu zu verdienen.

Das beste Team mit den meisten Punkten gewinnt die Challenge. Aber nicht nur das, im Gewinnerteam werden 3 Gutscheine von Amazon verlost. Einen bekommt der beste Rezesent und die anderen beiden sind Zufall.


Meine Bücher:


Februar:


1. "Coming Home: Alles oder nichts" von Evy Winter
2. "Lost: Ein Leben auf dem Scherbenhaufen" von Nina Hirschlehner



März:

Leider Keine

April:


1. "Wohin du auch gehst" von Leisa Rayven
2. Ich werde immer bei dir sein von Leisa Rayven 
 3. "Thoughtful" von S.C. Stephens



Mai:

1. "All die verdammt perfekten Tage" von Jennifer Niven
2. "MNP: Ein Leben auf dem Scherbenhaufen" von Nina Hirschlehner



Juni:

1."Kill my Fear - Hingabe" von Sara Rivers
2.  "Für jede Lösung ein Problem" von Kerstin Gier



Juli:

1. "Sie muss Sterben" von Susan Crawford
2. "Die Anstalt" von John Katzenbach


August:


1. "Ein Surfer zum Verlieben" von Violet Truelove
2. "Nervenkitzel" von Cris Meyer
3. "Another Day in Paradies" von Laura Newman


September:

1. "Sieben Nächte in Tokio" von Cecilia Vinesse
2. "Pretty Womanizer - Ein Gigolo zum Vernaschen" von Karin Koenicke


Oktober:


1. "Ein Fotograf zum Verlieben" von Violet Truelove


November:

1. "Memories To Do - Allies Liste" von Linda Schipp



Dezember:


Mein Fortschritt:

Januar:

1. "Maskierte Weihnachten" von Regina Meissner
2. "Poträt der Psychopathin als junge Frau" von Edward Lee

Kommentare:

  1. Hallo Jenny, möchtest du überhaupt noch an der Challenge teilnehmen?

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar <3
      Ich müsste bloss mal endlich Updaten und es bei dir posten ._.

      Löschen
  2. Ein letztes Mal nerve ich, da die Challenge sich jetzt dem Finale nähert. :) Stimmt es, dass du seit November keine Human-Bücher mehr gelesen hast oder ist deine Seite nicht aktuell?

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Seite ist leider nicht aktuell, aber wird aktualiesiert :) Wobei da nicht viele dazu kommen ._. Hatte leider nicht so die Zeit, fürs Lesen.

      Löschen