Dienstag, 10. November 2015

[Monatsrückblick] Oktober

Hallo meine Lieben <3
Mein Monat Oktober war mehr als Gedacht aber trotzdem bin ich ehrlich gesagt unzufrieden.
Diesen Monat ist viel passiert weswegen ich meinen Blog einige Zeit schleifen lassen musste und nun alles nachholen darf, was anstregender ist als man denkt.


Ich habe was neues eingebaut in dieser Kategorie, wenn ihr auf die Namen der gelesen Bücher klickt landet ihr nun bei den Rezensionen.

Wie sah euer Lesemonat aus?
Habt ihr euer Persönliches Ziel geschafft?


Gelesene Bücher: 5
In Seiten: 1401
Neue Bücher auf dem Ebook:  13
Neue Bücher im Regal: 1
Aktueller SuB: Zu viel zum Zählen




Gelesene Bücher:



"Lulea und ihre Vertrauten" von Felizitas Montforts
"Thalam" von Gabriele Ennemann


 "Geb mir meinen Stern zurück" von Amanda Frost



                   "Trügerische Begegnung im Sommerwind" von Ricarda Konrad



Rezensionsbücher:


"Thalam" von Gabriele Ennemann
"Lulea und ihre Vertrauten" von Felizitas Montforts
"Rentiere - Ein Weihnachtliches Märchen" von Pia Hepke
"Die Katzenlady" von Melisa Schwermer


Gekaufte Bücher:

"Together Forever" von Monica Murphy
"Spiegelsplitter" von Ava Reed
"Rainbowland" von Johanna Wasser
"Die Blutschule" von Max Rhode
"She flies with her own Wings" von Annie Stone
"Among the Wild flowers" von Annie Stone
"Serendipity is life" von Annie Stone
"This is us" von Annie Stone
"Halloween Tales" von LYX Storyboard Autoren

Gewonnene E-Books:


"Atem auf deiner Haut" von Ewa Aukett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen